Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Minimoonbase in Lichtenfels
BeitragVerfasst: 01.12.2013, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 19:40
Beiträge: 1237
Wohnort: 96215 Lichtenfels
Hallo zusammen,

die Modelbahnfreunde von Lichtenfels haben uns gefragt, ob wir nicht ein wenig Lego ins Schaufenster stellen um ein paar Besucher in die Modelbahnausstellung zu locken.

Letzte Woche haben wir unsere Burg und eine kleine Raumhafenszene aufgebaut.
Zwei Tage später hat die Zeitung angerufen und gestern war ein großer Bericht (eine ganze Seite) über unser Hobby im Lokalteil.

Heute war Austellungseröffnung und die meisten Besucher standen bei uns :D.

Hier ein paar Bilder der Mocs von heute Nachmittag.

So sieht es von außen aus:

Bild

Bild

Raumhafen:

Bild

Bild

Bild

Da wir nur 6 gerade Monorailschienen haben, hat Sebastian hat wieder eine verwegene Monorailstrecke gebaut.

Bild

Bild

Noch Bilder der Burg, von der ich dort die Tage endlich mal gute Bilder machen kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Thomas und Sebastian

_________________
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Minimoonbase in Lichtenfels
BeitragVerfasst: 03.12.2013, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2011, 14:08
Beiträge: 307
Wohnort: Pinzberg
Servus,
shadow020498 hat geschrieben:
(...)Zwei Tage später hat die Zeitung angerufen und gestern war ein großer Bericht (eine ganze Seite) über unser Hobby im Lokalteil. (...) Heute war Austellungseröffnung und die meisten Besucher standen bei uns :D.

Des versteht sich von selbst, wenn zwei der größten MB Bauer des Landes in der Stadt wohnen :D.
Tust du einen Link oder Scan zu dem Bericht einstellen?
Grüß Basti

_________________
||= (-; Habe im Text mehrere Rechtschreibfehler versteckt, wer sie findet, darf sie behalten ;-) =||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Minimoonbase in Lichtenfels
BeitragVerfasst: 03.12.2013, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 19:40
Beiträge: 1237
Wohnort: 96215 Lichtenfels
Hallo Basti,

hier Link:
Obermain Tagblatt

Gruß
Thomas

_________________
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Minimoonbase in Lichtenfels
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 10:00
Beiträge: 189
Klasse, sehr schöner Bericht und perfekt in szene gesetzte Modelle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Minimoonbase in Lichtenfels
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 08:46 
Offline

Registriert: 30.09.2011, 20:19
Beiträge: 61
wow, aller erste sahne die Präsentation und der Bericht ist ja auch sehr positiv. Die Burg gefällt mir sehr gut schöne Sache das


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de