Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas / tnickolaus
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2006, 19:18
Beiträge: 980
Wohnort: München
Es ist noch eine ganze Weile hin bis zum TSL. Ich wollte daher erst mal abfragen, ob sich überhaupt genügend Leute für eine Moonbase zusammenfinden. Ich würde sagen: JA, das scheint zu klappen! :-)

Bezüglich eines Organisators/Ansprechpartners für das Projekt würde ich mich freiwillig melden.

Das Moonbase-Konzept selbst hat ja den Charme, dass man nicht sehr viel im Vorfeld absprechen muss. Um jedoch eine passende

Platzreservierung bei René hinzukriegen, wäre es gut, wenn wir uns über die Menge an Modulen auf Basis von 48x48-Platten abstimmen. Ich würde also darum bitten, dass Ihr mir im Laufe der Zeit mitteilt, wie viele Module ihr mitzubringen gedenkt. Hilfreich wäre ausserdem zu wissen, über wie viele Anschlüsse die Module in welcher Form verfügen. Nicht dass alle nur Module mit einem oder zwei Anschlüssen bauen...

Zwecks Kommunikation schlage ich vor, dass ich eine Mailingliste einrichte. Das kann ich am Wochenende tun. Interessante Infos, Bilder Eurer Module, sonstige Abstimmungen können so einfach ausgetauscht werden. Bitte teilt mir mit, ob ihr einverstanden seid, dass Eure Adresse in eine solche Liste aufgenommen wird!

Wer würde denn bei einer Monorail mitmachen wollen? Ich selbst habe einiges an Schienenmaterial.

Ausserdem ist es immer gut, wenn möglichst viele Leute mitmachen. Also macht eifrig Werbung! Jedes Modul wird genommen :-)

Viele Grüße,
Thomas *<|:-{)>

_________________
BL/1000steine/eBay/FBTB/lugnet: tnickolaus - MOCPages


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de