Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde

Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas / tnickolaus
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 11:54 

Es ist noch eine ganze Weile hin bis zum TSL. Ich wollte daher erst mal abfragen, ob sich überhaupt genügend Leute für eine Moonbase zusammenfinden. Ich würde sagen: JA, das scheint zu klappen! :-)

Bezüglich eines Organisators/Ansprechpartners für das Projekt würde ich mich freiwillig melden.

Das Moonbase-Konzept selbst hat ja den Charme, dass man nicht sehr viel im Vorfeld absprechen muss. Um jedoch eine passende

Platzreservierung bei René hinzukriegen, wäre es gut, wenn wir uns über die Menge an Modulen auf Basis von 48x48-Platten abstimmen. Ich würde also darum bitten, dass Ihr mir im Laufe der Zeit mitteilt, wie viele Module ihr mitzubringen gedenkt. Hilfreich wäre ausserdem zu wissen, über wie viele Anschlüsse die Module in welcher Form verfügen. Nicht dass alle nur Module mit einem oder zwei Anschlüssen bauen...

Zwecks Kommunikation schlage ich vor, dass ich eine Mailingliste einrichte. Das kann ich am Wochenende tun. Interessante Infos, Bilder Eurer Module, sonstige Abstimmungen können so einfach ausgetauscht werden. Bitte teilt mir mit, ob ihr einverstanden seid, dass Eure Adresse in eine solche Liste aufgenommen wird!

Wer würde denn bei einer Monorail mitmachen wollen? Ich selbst habe einiges an Schienenmaterial.

Ausserdem ist es immer gut, wenn möglichst viele Leute mitmachen. Also macht eifrig Werbung! Jedes Modul wird genommen :-)

Viele Grüße,
Thomas *<|:-{)>

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]