Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Homer Simpsons Kettenfahrzeug
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2011, 14:08
Beiträge: 312
Wohnort: Pinzberg
Servus und Frohe Weihnachten wünsche ich gehabt zu haben.
Vor einer Woche hatte ich im Fieberwahn einen Traum, der mit einer Metallwerkstatt, einem merkwürdigen Prüfverfahren und nackten Frauen begann, und mit Homer der das Haus der Simpsons verkauft hatte, und sich von dem Geld ein schrilles, extravagantes Kettenfahrzeug gekauft hatte weiter ging. Irgend ein windiger Verkäufer wollte ihm eine Flasche "tracked (mit Filzstift darauf geschrieben) vehicle polish" andrehen, was dieser mit einem "JUHU!!!" beantwortete und Parken wollte.

Bild

Auf der Baustelle des abgerissenen Simpsonshauses, auf dem Apu einen Hort für seine Kinder bauen lassen wollte teilte diesem unterdessen der Bauleiter mit, dass es auf diesem einmal einen Unfall mit Schwämmbeton gegeben hätte und mit diesen Worten drückten sich Wände, wie sie zuvor schon da gestanden waren wieder aus dem Boden und boten Stoff für Rückblenden - Im Krankheitswahn hat man echt die geilsten Träume.

Ich entschuldige mich dafür, dass keine Nackten Frauen zu sehen sind. Mehr Bilder bei Mr_Minotaurus, auf Flickr
Gruß Basti

_________________
||= (-; Habe im Text mehrere Rechtschreibfehler versteckt, wer sie findet, darf sie behalten ;-) =||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homer Simpsons Kettenfahrzeug
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 19:40
Beiträge: 1249
Wohnort: 96215 Lichtenfels
Hallo Basti,

echt krasse Farbzusammenstellung, aber die Idee gefällt.

Gruß
Thomas

_________________
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de