Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 26.07.2017, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: M:Tron Bohrer
BeitragVerfasst: 25.08.2016, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2011, 14:08
Beiträge: 301
Wohnort: Pinzberg
Servus,
nachdem mich das Letzte Projekt stark in die Irre geführt hatte, ist natürlich der gedanke nicht Weg gewesen, dass ein M:Tron Farhzeug her muss, fern gesteuert, ausgebautes 1/8 Kugel-Cockpit und noch was, das ihm einen Sinn gibt, und das sich bewegt - ein Bohrer, oder besser zwei.
Also baute ich das hier:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder gibt's auf Flickr

Kommentare und Anmerkungen les ich gerne, viel Spaß beim anschauen,
Gruß basti

_________________
||= (-; Habe im Text mehrere Rechtschreibfehler versteckt, wer sie findet, darf sie behalten ;-) =||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M:Tron Bohrer
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 16:50
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
Wow, der sieht ja sehr geil aus!
Die schwarzen Rahmenteile an der großen Scheibe machen richtig was her.
Und die hinten hochgezogenen Raupen machen das Teil viel spannender als gerade.
Auch der "Hangar" aus den 1x6x5-Rahmenteilen macht mich an!
Hach, ich krieg mich gar nicht wieder ein ... :wink:

_________________
Grüße von
J. J. in Space


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M:Tron Bohrer
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2011, 14:08
Beiträge: 301
Wohnort: Pinzberg
Danke dir,
Das erhöhte Rad der Kette ist jenes, welches die Kette antreibt. Dadurch konnte ich das Getriebe viel besser vor Verschmutzung schützen, und die Bodenfreiheit erhöhen im Vergleich zum Unitron Kettenfahrzeug.

Die 1x6x5 Rahmenteile sind Teil des Unitron Fahrzeuhangars, der inzwischen zu einem +10 Ebenenwechsel wurde (O Planer vergib mir). Das Einfahrtportal ist so hoch, dass der Bohrer da sogar noch durch fahren kann XD

Gruß Basti

_________________
||= (-; Habe im Text mehrere Rechtschreibfehler versteckt, wer sie findet, darf sie behalten ;-) =||


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de