Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blacktron Posten
BeitragVerfasst: 26.10.2013, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 19:40
Beiträge: 1237
Wohnort: 96215 Lichtenfels
Hallo zusammen,

kurz vor BB 13 haben wir unser Blacktron Modul fertig gestellt.

Es ist seit langen ein echtes Gemeinschaftsprojekt. Wer gerade Zeit hatte, hat weitergebaut.
Trotz unserer, inzwischen doch recht unterschiedlichen Baustile, kahm doch ein stimmiges Ergebniss zustande.
Bild

Auf dem Modul ist das Stargate von Sebastian aufgestellt.
Bild

Über eine Schleuse kommen die Reisenden in die Kuppel und schließlich nach unten und in die MB.
Bild

In der Kuppel wird das Stargate gesteuert und überwacht.
Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Thomas und Sebastian

P:S. Ich dachte ja , das ich vorher alles gut abgestaubt hätte.

_________________
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacktron Posten
BeitragVerfasst: 27.10.2013, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2011, 14:08
Beiträge: 306
Wohnort: Pinzberg
Servus Thomas und Basti,
Wider sehr super geworden euer Modul, diese endenden Leitungsbündel neben der Kuppel und dem Stargate machen echt was her, ist das Stargate noch abnehmbar?
Um die Zwischenräume in den Bögen über der Promenade zu reinigen empfehle ich einen kleinen Borstenpinzel aber auf Schwarz sieht man echt jedes Stäubchen.
Gruß Basti

_________________
||= (-; Habe im Text mehrere Rechtschreibfehler versteckt, wer sie findet, darf sie behalten ;-) =||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacktron Posten
BeitragVerfasst: 27.10.2013, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 19:40
Beiträge: 1237
Wohnort: 96215 Lichtenfels
Hallo Basti,
schön dass es gefällt, Danke.
Mr_Minotaurus hat geschrieben:
, ist das Stargate noch abnehmbar?

Ja, das Gate wird nur oben drauf gestellt. Das Stargate bleibt auch nach der Ausstellung erhalten, dass Modul will Sebastian umbauen und erweitern.

Gruß
Thomas

_________________
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacktron Posten
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 08:04 
Offline

Registriert: 30.09.2011, 20:19
Beiträge: 61
Wow, sehr schöne Station mit vielen Details, excellent gefällt mir sehr sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacktron Posten
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2008, 11:50
Beiträge: 370
Wohnort: München
Hallo Thomas und Sebastian,

Sehr schick! Mit dem Staub macht Euch mal keine Sorgen, das ist halt authentischer Mondstaub.

Das Stargate gefällt mir sehr. Meins ist auch überwiegend schwarz, hat aber nicht so viel "Gedöns". Mit sowas habt Ihr mehr Talent. Ich freu mich schon auf die Ausstellung, wo man dann alles zusammen sehen kann.

Viele Grüße
Olli

_________________
Web: http://bricks.inof.de/, flickr: -inof-@flickr, E-Mail: <inof@inof.de>, Chat: inof @ IRCnet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacktron Posten
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 19:40
Beiträge: 1237
Wohnort: 96215 Lichtenfels
Hallo,

schön das es gefällt, Danke.
Ich weis jetzt warum meine Lieblingsbaufarbe weiß ist :D. Völlig Staubfrei bekommt man ein schwarzes MOC wohl nie.

Wir freuen uns schon auf Donnerstag.

Gruß
Thomas

_________________
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blacktron Posten
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 16:50
Beiträge: 381
Wohnort: Berlin
Aah, das ist ja wieder einmal ein Sabber-Modul!
:Þ :Þ :Þ

_________________
Grüße von
J. J. in Space


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de