Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 23.02.2018, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 16:50
Beiträge: 384
Wohnort: Berlin
V2 hat geschrieben:
Aber warum sind auf der Moonbase alte und neue dunkel graue Elemente gemischt? :?:

Da ist das Blitzlicht aber auch gnadenlos! :P

_________________
Grüße von
J. J. in Space


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2013, 16:43
Beiträge: 174
JJ,

tolle Farben, wir sollten dann unbedingt nebeneinander stehen!

VG

Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2013, 16:43
Beiträge: 174
LMB´ler,

anbei mein erster Robo, die Füsse sind voll funktionsfähig!

VG

Tobias


Dateianhänge:
Robby3000.jpg
Robby3000.jpg [ 173.05 KiB | 563-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2013, 16:43
Beiträge: 174
Hallo zusammen,

wir waren ja am WE in Mondsee, ich habe da mal gaaaaannz vorsichtig angefragt.

Wir dürften nächstes Jahr mit einer Moonbase kommen. Maximale Größe wäre 3 x 8 Meter oder 2 x 10 (dann allerdings an der Wand entlang).


Was sagt ihr? Wenn wir auch an die Comic-Con denken und an BB, wird es da nicht Zeit über ein Layout zu sprechen???

Hätte ihr Lust nach Mondsee zu fahren?

VG

Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2011, 14:08
Beiträge: 309
Wohnort: Pinzberg
V2 hat geschrieben:
(...)warum sind auf der Moonbase alte und neue dunkel graue Elemente gemischt?(...)

Das war ganz sicher Absicht, um die retro Sci-Fi Optik zu unterstreichen und die Station so aussehen zu lassen, als wären schon einige Elemente im lauf der Jahrzehnte repariert worden.
Gruß Basti

_________________
||= (-; Habe im Text mehrere Rechtschreibfehler versteckt, wer sie findet, darf sie behalten ;-) =||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
BeitragVerfasst: 28.12.2017, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2013, 16:43
Beiträge: 174
Hallo liebe Leute,

jetzt wird das langsam auch was mit der Mono-Rail. Ich habe mir eine 6990 zugelegt. Bin aber an Weiß und an Futuron nicht interessiert.

Manche weißen Teile sind leicht vergilbt. Nicht so die Figuren und die weißen Schläuche, die sind tadellos.

Alles was nötig ist für eine Monorail (Batterie-Kasten etc.) würde ich gerne von weiß auf hellgrau, dunkelgrau, gelb, orange oder notfalls schwarz tauschen.

Eigentlich kann ich alles tauschen oder verkaufen, bis auf die Schienen. was mir allerdings fehlt wäre eine Weiche oder ggf. zwei um die Verbindung herzustellen.

Hat daran jemand Interesse? Würde jemand mit mir tauschen?

Viele Grüße

Tobias


Dateianhänge:
6990.jpeg
6990.jpeg [ 47.31 KiB | 395-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de