Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 27.04.2017, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 14:18
Beiträge: 625
Liebe Heartlakler und Heartlaklerinnen

Eine Woche nach der ComicCon ist wieder Friends-Wochenende im Legoland. Das sind noch ca. 6 Monate zur Vorbereitung und um unser Layout zu fixieren. Details folgen später, die größe dürfte wieder so sein wie beim letzten Mal... also groß genug :-)


Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Modulsammler
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 14:18
Beiträge: 625
GESAMTLAYOUT: 7 x 29 = 203 Platten

Unterwasser: 14
Strand: 35
Straßen: 40 Platten
Space: 9 Platten

Offen: 105 Platten

UNTERWASSER: -> 14 Platten
14 Pl. (2 x 7) : Riff (Olli)/ Seekuh Wrack (Gerald) / Schloss Arielle (Tobi) / Unterwasserstation (Olli) / Yellow Submarine (hat jeder)

STRAND: -> 35 Platten
04 Pl. (1 x 4) : Esplanade (Gerald)
04 Pl. (2 x 2) : Turtle Rock (Gerald)
06 Pl. (2 x 3) : Diner, Pier (Gerald) STROM
03 Pl. (2 x 2) : Strandabgand rund um Bühne (Gerald)
01 Pl. (1 x 1) : Meerbühne! (Gerald) STROM
03 Pl. (1 x 3) : Ballonlandeplatz mit Spielplatz (Markus)?
02 Pl. (1 x 2) : Leuchtturm (lapuempfe)


STRASSEN -> max 40 Platten
40 Pl. -------- : Straßen

SPACE: -> 9 Platten
09 Pl. (3 x 3) : Friends Moonbase (shadow)


Zuletzt geändert von freakwave am 23.04.2017, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Pläne
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 14:18
Beiträge: 625
leer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2013, 16:43
Beiträge: 152
Hallo,

jetzt kurbel ich das hier mal an. Wie sieht es aus, haben wir schon einen Plan? Oder sollten wir uns mal zusammensetzen!


VG

Tobias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 14:18
Beiträge: 625
Dann setzt mal ein neues Grundstück rein! :D

Ja, hast recht wird Zeit. Ich will ja Shadows Moonbase moudl mit reinmachen , ich zeichne den Plan in den nächsten Tagen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 14:18
Beiträge: 625
Es wird jetzt mal Zeit die Ideen zu sammeln.

- Größe lassen wir so wie es war, also 2m mal 7m d.h. 7 x 29 Platten

- Unterwasser bleibt bestehen, leichte Renovierungen wie in FFB
- Wir haben eine neue Jacht!
- Ich hatte in Verona den Strand ausgestellt und mir dort noch eine alternative Bühne gebaut.
- Ich denke schon länger nach über ein Hotel am Strand, müsste sich ein wenig mit der Schildkröte überschneiden, aber die Immobilienhaie kennen keine Gnade...

Beim Stammtisch kam die Idee auf das Vergnügunsparkthema einfließen zu lassen.
Dieter hätte ein paar (beleuchtete und bewegte) Sachen, 2 x 5, Fotos sollen demnächst kommen und auch Franks Karussel steht zur Verfügung. Ich würde die Umrandung auch bauen. Frank möchte auch noch einen Autoscooter bauen.
Das würde die Schlösser ersetzen.

Christine's Erlebnispark wäre auch gut.

Eine weitere Idee war shadow's Friends-Moonbase Modul zu integrieren. Das ginge auch gut terminlich denn eine Woche vorher ist die Friendsbasis auf der ComicCon und somit wäre das Transportproblem gelöst. Aufgebaut bekommen wir das auch. Das wären 9 Platten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de