Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moonbase BB2013 so schaute sie aus
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2011, 14:08
Beiträge: 306
Wohnort: Pinzberg
Hallo Liebe Moonbasler,
Seit ein paar Stunden bin ich wider zuhause, bin fix und platt, aber es war klasse.
Die Idee Streckenführung der Monorail, die ja zum größten Teil Bastis verdienst ist haben wir als hoffentlich gelungene Überaschung mit Marions Minikamera dieses mal auch in bewegten Bildern festgehalten.





Ich persöhnlich hab von der Ausstellung nur ganze drei Fotos geschossen, aber es sollten mehr als genug davon für alle da sein, ich bitte euch im Nachfolgenden euere Alben zur verfügung zu stellen.
Gruß Basti

@Sandro: jetz wird dir bewusst was du angerichtet hast

_________________
||= (-; Habe im Text mehrere Rechtschreibfehler versteckt, wer sie findet, darf sie behalten ;-) =||


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 16:50
Beiträge: 381
Wohnort: Berlin
Ja WOW, herrlich diese Tour! Danke!
Das scheint ja eine gigantische Anlage gewesen zu sein.
Ich bin gespannt auf Fotos.

_________________
Grüße von
J. J. in Space


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 10:48
Beiträge: 506
Wohnort: München
Hi Zusammen,

es war eine echt tolle Ausstellung !
Und hier mal meine Fotos nur von der Moonbase:
Bild

Mehr gibt's hier:
http://www.flickr.com/photos/okude/sets/72157637317552925/

Gruß,
Olli

_________________
HanSolo auf Flickr
HanSolo's Brickshelf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 14:18
Beiträge: 642
Oh, my, god...

Ich hatte gerade Chips gegessen und dabei Fahrt angeschaut..., schwerer fehler! Jetzt ist mir flau im Magen :-)

War wieder eine super Sache! Bei mir geht es jetzt an das große Recycling! Kino kommt in die Kiste, die Botschaft wird umgebaut (Modern oder Breze?), Die Polizeistation muss etwas aufbaufreundlicher werden und braucht noch ein wenig Erweiterung...

Viel zu tun!

Gerald


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 02:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2008, 11:50
Beiträge: 370
Wohnort: München
Hallo zusammen,

Ich habe wenig Zeit, wir sind auf dem Sprung in einen kurzen Wellness-Urlaub. Daher habe ich erstmal nur ein kleines "Best-Of" meiner Fotos auf flickr gepackt:

http://www.flickr.com/photos/-inof-/sets/72157637321854915/

Die restlichen Fotos und Videos müssen ein paar Tage warten.

Viele Grüße
Olli

_________________
Web: http://bricks.inof.de/, flickr: -inof-@flickr, E-Mail: <inof@inof.de>, Chat: inof @ IRCnet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 10:00
Beiträge: 189
Super Anlage, wäre gern dabei gewesen :(

Viele Grüße

Fabian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 19:40
Beiträge: 1237
Wohnort: 96215 Lichtenfels
Hallo ,

hier meine Bilder vom Rundgang über die Moonbase:

Bild
Bild von Dirk1313

Link zu Flickr

Gruß
Thomas

_________________
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2013, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 09:36
Beiträge: 66
Vielen Dank fûr die Fotos und Videos. :)
Die Moonbase sah sehr gut aus. Das habt Ihr toll gemacht. Bravo.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 16:50
Beiträge: 381
Wohnort: Berlin
Wow, da habe ich ja noch ein wundervolles Kleinod entdeckt:
Inofs Stargate mit dem Tron-Lightcycle, sieht ja super aus mit den türkis(blau)en Leuchteffekten auf dem schwarz!
Insgesamt eine großartige Moonbase!

_________________
Grüße von
J. J. in Space


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2008, 11:50
Beiträge: 370
Wohnort: München
jjinspace hat geschrieben:
Wow, da habe ich ja noch ein wundervolles Kleinod entdeckt:
Inofs Stargate mit dem Tron-Lightcycle, sieht ja super aus mit den türkis(blau)en Leuchteffekten auf dem schwarz!
Danke für das Lob! Da sind übrigens keine Lampen oder so eingebaut. Ich hatte kurz erwogen, LEDs einzubauen, aber aufgrund des geringen Platzes war mir das zu aufwendig, und es war nur noch wenig Zeit bis zur Ausstellung.

Dass es auf dem Foto zu leuchten scheint, liegt am Aufnahmewinkel, durch den die türkis-transparenten Lego-Teile das Gegenlicht der dahinterliegenden Glasfront des Gebäudes einfangen. Zusammen mit dem Unschärfeeffekt (dank guter Kompaktkamera) und der Reflektion der Deckenbeleuchtung in den Rädern bzw. Radkappen ergibt sich ein sehr stimmiges Bild, wie ich finde.

Bild

Viele Grüße
Olli

_________________
Web: http://bricks.inof.de/, flickr: -inof-@flickr, E-Mail: <inof@inof.de>, Chat: inof @ IRCnet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de