Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 172 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 04.12.2017, 12:22 

Antworten: 18
Zugriffe: 909


Hallo zusammen, wir waren ja am WE in Mondsee, ich habe da mal gaaaaannz vorsichtig angefragt. Wir dürften nächstes Jahr mit einer Moonbase kommen. Maximale Größe wäre 3 x 8 Meter oder 2 x 10 (dann allerdings an der Wand entlang). Was sagt ihr? Wenn wir auch an die Comic-Con denken und an BB, wird e...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 06.11.2017, 14:33 

Antworten: 18
Zugriffe: 909


LMB´ler,

anbei mein erster Robo, die Füsse sind voll funktionsfähig!

VG

Tobias

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 02.11.2017, 15:44 

Antworten: 18
Zugriffe: 909


JJ,

tolle Farben, wir sollten dann unbedingt nebeneinander stehen!

VG

Tobias

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 23.10.2017, 11:45 

Antworten: 18
Zugriffe: 909


Hallo Thomas,

die sahen mal alle gleich aus, ich glaube das hängt mit der Korrosion im All zusammen. Das heißt es gibt doch Wasser und Kohlenstoff :-)

VG

Tobias

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 16.10.2017, 09:21 

Antworten: 18
Zugriffe: 909


Kleines update :-)

Hoffe es gefällt. Die Landschaft ist so weit ok. Wenn der Turm fertig ist (fehlen noch Kleinigkeiten), kommt ein update :-)

VG

Tobias

Danke an Thomas und Thomas für die Orangen Platten.

Und Thomas.... ich hab die orangen Zylinder verbaut muahahaha!!

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 12.10.2017, 08:30 

Antworten: 18
Zugriffe: 909


So mal der Anfang des Balkons und die Gänge an der Station :-)

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 12.10.2017, 03:17 

Antworten: 18
Zugriffe: 909


Hallo Thomas

Wie hast du das gesehen? Du hast recht, ich war so mit bauen beschäftigt, das ich alle Gänge 8 breit gebaut habe. Daher auch die Platten. Muss / soll ich das ändern? Man sieht nur den Unterschied am Dach, ansonsten ist der Gang wie der Ring.

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 11.10.2017, 10:25 

Antworten: 18
Zugriffe: 909


So, nun muss ich ja auch mal zeigen was Orange wird :-) Aber nur als sneak-preview :-) Ganz ehrlich, es ist für mich sau schwer in einem "Frame" zu bauen. Der Elfenwald ist einfach, wie es mir gefällt. Aber genau in einer Vorgabe zu bleiben, puh! Noch ehrlicher, wenn es euch nicht gefällt,...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB bei der Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB bei der Comic Con 2017
Verfasst: 26.09.2017, 13:56 

Antworten: 30
Zugriffe: 3361


Hallo Thomas,

Bilder dann aber eher unter dem Tag "2018" :-)

VG

Tobias

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 25.09.2017, 09:32 

Antworten: 18
Zugriffe: 909


Hallo Thomas,

super ich dachte schon das Dis-qualifiziert mich :-)

Ich versuche eine Station für die Retromen zu bauen, dass wird allerdings noch dauern. Im Moment sammle ich Ideen und Steine :-)

VG

Tobias

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Planung MB 2018
Verfasst: 20.09.2017, 08:36 

Antworten: 18
Zugriffe: 909


Hallo ihr Moonbasler! Dies ist meine offizielle Bewerbung zur Teilnahme an der nächsten Moonbase! Als Referenz anbei mein gestern erstelltes Stargate, hoffe es qualifiziert mich! VG Tobias Ich habe das Original jetzt auch wieder gefunden: https://www.flickr.com/photos/brickknight/33257585313/in/fave...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: M:Tron Trike

 Betreff des Beitrags: Re: M:Tron Trike
Verfasst: 19.09.2017, 08:27 

Antworten: 16
Zugriffe: 1418


Hallo,

also ich bin kein Purist war sarkasmus :-)

Es bezieht sich auf das "ätzen", leute nur SPASS!!

Ich habe aus einem "Verschreiber" ein Wortspiel gemacht, dass war alles...


Alles Gut! Von jemandem der Playmobil und Minions verbaut :-)

VG

Tobias

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB bei der Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB bei der Comic Con 2017
Verfasst: 18.09.2017, 09:34 

Antworten: 30
Zugriffe: 3361


Ich will hier schon mal 2018 anstossen LOL!!!

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: M:Tron Trike

 Betreff des Beitrags: Re: M:Tron Trike
Verfasst: 18.09.2017, 09:08 

Antworten: 16
Zugriffe: 1418


V2 hat geschrieben:
Tut mir leid, ich wollte "ersetzen" schreiben. :(


Hallo,

das war klar, aber die Vorlage wollte ich nutzen! War nur Spass, sorry wenn du das "ernst" genommen hast, das wollte ich nicht!

VG

Tobias

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: M:Tron Trike

 Betreff des Beitrags: Re: M:Tron Trike
Verfasst: 14.09.2017, 16:03 

Antworten: 16
Zugriffe: 1418


V2 hat geschrieben:
Hallo,
Vielleicht sollest du die Teilen 30106, die es nicht in schwarz gibt, durch Teilen 553 erzätzen.


Sorry Thomas, ich bin kein Purist, aber selbst ich würde Lego nicht ätzen. Man könnte die Steine doch auch einfach austauschen, oder?

:D

VG

Tobias
Sortiere nach:  
Seite 1 von 12 [ Die Suche ergab 172 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de