Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 21.04.2018, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 312 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Rettungsschiff der Explorierns

 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsschiff der Explorierns
Verfasst: 04.04.2018, 22:10 

Antworten: 4
Zugriffe: 252


Ech Klasse dieses Gerät, dieses Mal sogar zwei Stöckig, hat ein paar mal staunen gebraucht, bis ich das wahr genommen hab :lol:
ich freu mich darauf es einem im echt zu seh'n.
Gruß Basti

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Mein Universum

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Universum
Verfasst: 19.03.2018, 15:37 

Antworten: 10
Zugriffe: 348


Servus Patrick,
Da sind ja echt ein Paar echt witzige und coole Sachen dabei, Mir gefällt besonders der Buggy, und dein LL934.
Einige der Bilder hab' ich auch schon auf Flickr geseh'n, allerdings ohne erklährenden Rahmen haben sie für mich wenig Anreiz zur nähreren Betrachtung gegeben.
Gruß Basti

 Forum: Hallo, mein Name ist...   Thema: Ich bin der Neue

 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Neue
Verfasst: 19.03.2018, 15:28 

Antworten: 2
Zugriffe: 267


Grüß dich,
Schön mal wieder einen neuen Space bauer zu seh'n XD
Lieben Gruß Basti

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Moonbase Fusionsreaktor

 Betreff des Beitrags: Re: Moonbase Fusionsreaktor
Verfasst: 22.01.2018, 03:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 734


Hi Fabi, das ist ein echt schickes Modul, den Reaktorkern könntest du noch in ein Gitter oder eine andere Struktur umbauen, damit es noch technischer aussieht. Schade an solchen verglasten Modulen finde ich, dass der Besucher auf ausstellungen viel zu schlecht hinein sehen kann, evtl könntest du den...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Homer Simpsons Kettenfahrzeug

 Betreff des Beitrags: Homer Simpsons Kettenfahrzeug
Verfasst: 29.12.2017, 10:34 

Antworten: 1
Zugriffe: 551


Servus und Frohe Weihnachten wünsche ich gehabt zu haben. Vor einer Woche hatte ich im Fieberwahn einen Traum, der mit einer Metallwerkstatt, einem merkwürdigen Prüfverfahren und nackten Frauen begann, und mit Homer der das Haus der Simpsons verkauft hatte, und sich von dem Geld ein schrilles, extra...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 12.12.2017, 08:56 

Antworten: 20
Zugriffe: 6372


V2 hat geschrieben:
(...)warum sind auf der Moonbase alte und neue dunkel graue Elemente gemischt?(...)

Das war ganz sicher Absicht, um die retro Sci-Fi Optik zu unterstreichen und die Station so aussehen zu lassen, als wären schon einige Elemente im lauf der Jahrzehnte repariert worden.
Gruß Basti

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: M:Tron Trike

 Betreff des Beitrags: Re: M:Tron Trike
Verfasst: 19.09.2017, 00:50 

Antworten: 16
Zugriffe: 6750


soloio hat geschrieben:
... ich bin kein Purist, aber...

Will ich einen Satz, der mit "ich bin kein Purist, aber"" beginnt überhaupt lesen?
:wink: :P

die grauen Kugeln werd' ich durch etwas passenderes ersetzen, mal schauen was es wird

Gruß Basti

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: M:Tron Trike

 Betreff des Beitrags: Re: M:Tron Trike
Verfasst: 13.09.2017, 21:41 

Antworten: 16
Zugriffe: 6750


Da Stimme ich zu, ich lass es auch so

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: M:Tron Trike

 Betreff des Beitrags: Re: M:Tron Trike
Verfasst: 11.09.2017, 04:34 

Antworten: 16
Zugriffe: 6750


Servus, ...Oder du baust dein Moc schwarz, mit einem Bissen Weiß, und dann hast du ein Blacktron 2 Moc... dass ich da nich selber drauf gekommen bin :?: Hier mal ein vorher, https://farm5.staticflickr.com/4431/36966829346_741244093d_c.jpg nachher Vergleich https://farm5.staticflickr.com/4399/3675914...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: M:Tron Trike

 Betreff des Beitrags: Re: M:Tron Trike
Verfasst: 10.09.2017, 01:57 

Antworten: 16
Zugriffe: 6750


Servus, Ja, du hast recht, die Seitenteile könnten noch rot sein, hab' ich aber leider nicht in rot. Ich hab gerade mal versucht wie es mit schwarzen Seitenteilen aussieht, aber das hat bei mir echte Ablehnung ausgelöst, hab also lieber wieder das "neutrale" grau verbaut. Danke und Gruß Ba...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Ich mag ja Kritik aber...

 Betreff des Beitrags: Ich mag ja Kritik aber...
Verfasst: 31.07.2017, 03:53 

Antworten: 1
Zugriffe: 881


Servus, Bei der letzten Ausstellung, bei der ich mit machte (im Februar) bestätigten andere Anwesende mir meinen Verdacht, dass die Lanzetten bei meiner 6932 Neuauflage zu klobig wirken. Es hat aber bis vor zwei Wochen gedauert, bis ich eine zündente Idee hatte, wie es besser aussehen könnte. Heraus...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB bei der Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB bei der Comic Con 2017
Verfasst: 02.07.2017, 22:08 

Antworten: 30
Zugriffe: 12446


Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, ich will Fotos sehen :Þ
Gruß Basti

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: M:Tron Trike

 Betreff des Beitrags: Re: M:Tron Trike
Verfasst: 12.06.2017, 23:34 

Antworten: 16
Zugriffe: 6750


Danke :D

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: M:Tron Trike

 Betreff des Beitrags: M:Tron Trike
Verfasst: 03.06.2017, 07:09 

Antworten: 16
Zugriffe: 6750


Servus, in der Vorbereitung auf die Nachtschicht kommen mir immer die besten Ideen, und vom ende letzter auf anfang diese Woche wurde dann das hier daraus: https://c1.staticflickr.com/5/4250/34150937854_912e3a1e5a_c.jpg Ein M:Tron Trike, https://c1.staticflickr.com/5/4272/34993924285_506c85578e_c.jp...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Neulich über den Saturnringen

 Betreff des Beitrags: Re: Neulich über den Saturnringen
Verfasst: 26.05.2017, 18:13 

Antworten: 4
Zugriffe: 2653


Oha, der Mond ist nicht genug.
sehr geil die Idee, vielleicht wäre noch ein großes, erleuchtetes Portal, das in einen Raumhafen im inneren führt möglich :D
Gruß Basti
Sortiere nach:  
Seite 1 von 21 [ Die Suche ergab 312 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de