Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 27.04.2017, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1174 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB bei der Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB bei der Comic Con 2017
Verfasst: 14.04.2017, 17:32 

Antworten: 10
Zugriffe: 226


Hallo zusammen, oben der geänderte Plan mit dem Eisplanetmodul von Daniel und den geänderten MR Bahnhof. Die Module von Oliver übernehmen die Verbindung von + 20 auf + 10. Die Kreuzungen und T-Stücke von Thomas verbinden das ganze untereinander. Vor den Friendsmodul ist noch Platz für Raumschiffe, e...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB bei der Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB bei der Comic Con 2017
Verfasst: 09.04.2017, 18:02 

Antworten: 10
Zugriffe: 226


Hallo zusammen,

oben habe ich einen ersten Planentwurf eingestellt, damit es was zum diskutieren gibt :D.

Von Gerald und Daniel brauche ich noch die genauen Abmessungen der Module und die Lage der Anschlüsse.

Viele Grüße
Thomas

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB bei der Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB bei der Comic Con 2017
Verfasst: 09.04.2017, 17:58 

Antworten: 10
Zugriffe: 226


Hallo Basti,

vielen Dank für Dein Angebot,

aber wir müssen wirklich mit jedem cm rechen und wissen noch nicht ob wir unsere Mocs und Module alle unterbringen.

Viele Grüße
Thomas

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB bei der Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Planung MB bei der Comic Con 2017, Plan
Verfasst: 02.04.2017, 13:08 

Antworten: 10
Zugriffe: 226


Plan, Stand 14.04.17

Bild

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB bei der Comic Con 2017

Verfasst: 02.04.2017, 13:07 

Antworten: 10
Zugriffe: 226


Hier sammle ich die Module, Monorail und Zubhör. Module Shadows : Friendsbasis mit Raumschiff, 2 x 2 Platten Classic Space Tower, 1 x 1 Platten Insectiois Basis, 1 x 2 Platten - wenn Platz dafür 2 Classis Space Korridore 1 Explorienslapp Korridor 3 Grassmannröhren 1 Blacktrongang mit Abgang Raumschi...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB bei der Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Planung MB bei der Comic Con 2017
Verfasst: 02.04.2017, 13:05 

Antworten: 10
Zugriffe: 226


Hallo zusammen, ich fange mal mit der Planung an. Nachdem wir uns von unserem Bus nach 19 Jahren getrennt haben, weil die Reparaturkosten einfach zu hoch wurden (er fährt jetzt in den Karpaten 8)) haben wir jetzt nur noch einen Kombi und können deutlich weniger Mocs und Zubehör zu Ausstellungen mitb...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: MB bei den Coburger Modellbautagen am 17.und 18.02.2016

Verfasst: 15.02.2017, 17:55 

Antworten: 15
Zugriffe: 10268


Hallo Fabian,

ja das wird gut.
Das mit der Bar ist eine gute Idee.

Bis Samstag
Thomas

 Forum: Die Werft   Thema: Vertical Launch System - LL9920 - für BB2015

Verfasst: 05.02.2017, 23:09 

Antworten: 20
Zugriffe: 21168


Hallo Gerald,

ich schließe mich Marco an: innen.

Gruß
Thomas

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: MB bei den Coburger Modellbautagen am 17.und 18.02.2016

Verfasst: 24.01.2017, 15:23 

Antworten: 15
Zugriffe: 10268


Hallo zusammen,

ich habe oben den aktualisierten Plan eingestellt.

Gruß
Thomas

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: MB bei den Coburger Modellbautagen am 17.und 18.02.2016

Verfasst: 22.01.2017, 23:53 

Antworten: 15
Zugriffe: 10268


Hallo Basti, dein G Wäx Haus habe ich auf C 1 eingeplant. Mit Deinen Kran Modul sieht es eher schlecht aus. Die MB ist klein und hat viele hohe Türme und Module. Vorne brauchen wir den Platz für Raumschiffe und Monorail. Ich schlage vor, Du bringst das Modul mit und wir probieren vor Ort aus ob es p...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Comic Con 2017
Verfasst: 22.01.2017, 23:45 

Antworten: 10
Zugriffe: 4478


Hallo zusammen, so wie es aussieht werden Sebastian und ich wohl die Planung übernehmen. Das wird ja -mit den Modulen :D. @Olli: klasse das du noch so viele Module hast. Ich melde mich bei Dir. Ich möchte aber erst mal die Ausstellung in Coburg über die Bühne bringen. Danach fange ich mit der Planun...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Ein Stargate für die Drachenburg

 Betreff des Beitrags: Ein Stargate für die Drachenburg
Verfasst: 15.01.2017, 13:40 

Antworten: 0
Zugriffe: 224


Hallo zusammen, beim Bau unserer neuen Burg ist auch mal wieder ein Stargate entstanden. In Darktan war die Teilebeschaffung gar nicht so einfach. https://c1.staticflickr.com/1/624/31509966323_0320cb6c45_b.jpg https://c1.staticflickr.com/1/387/32171131282_a54be4371f_b.jpg Viele Grüße Thomas und Seba...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: großes M:Tron Fahrzeug

 Betreff des Beitrags: Re: großes M:Tron Fahrzeug
Verfasst: 15.01.2017, 01:40 

Antworten: 11
Zugriffe: 8457


Hallo Basti,

na endlich sieht man die Kiste mal ganz.

Mir gefällt das "Fahrzeug/ Raumschiff " sehr gut, ich hoffe das wir in Coburg einen guten Platz dafür finden.

Gruß
Thomas

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Comic Con 2017
Verfasst: 31.12.2016, 00:17 

Antworten: 10
Zugriffe: 4478


Hallo zusammen, ich presche mal vor und sage 2m x 6m = 5 x 15 Platten. Das müsste realisierbar sein, zur Not gibt es einen großen Raumhafen mit Classic Space Port und Explorierensflotte :D. Wenn sich niemand findet machen Sebastian und ich die Planung. Eine CC ohne MB geht ja gar nicht, Viele Grüße ...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Comic Con 2017
Verfasst: 15.12.2016, 00:54 

Antworten: 10
Zugriffe: 4478


Ja, wir auch.

Wir haben uns schon mit unserer Mirco MB und der Deep Space Nine angemeldet.
Für ein MB Module haben wir noch Platz.

Viele Grüße
Thomas und Sebastian
Sortiere nach:  
Seite 1 von 79 [ Die Suche ergab 1174 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de