Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 25.02.2018, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1206 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Moonbaseplanung bei der CC 2018 in Stuttgart

Verfasst: 06.02.2018, 22:18 

Antworten: 8
Zugriffe: 318


Hallo da oben ( In Berlin )

Themaüberschrift geändert.

Gruß
Thomas

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Moonbaseplanung bei der CC 2018 in Stuttgart

 Betreff des Beitrags: Re: Moonbaseplanung bei der CC 2018
Verfasst: 22.01.2018, 18:29 

Antworten: 8
Zugriffe: 318


Hallo Tobias,

die Moonbase ist bereits als "Großmoc" angemeldet. Das hat Daniel selbst gemacht.
Ich melde bis ende Feb. nur noch die genaue Form und Maße

Gruß
Thomas.

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Homer Simpsons Kettenfahrzeug

 Betreff des Beitrags: Re: Homer Simpsons Kettenfahrzeug
Verfasst: 22.01.2018, 14:01 

Antworten: 1
Zugriffe: 220


Hallo Basti,

echt krasse Farbzusammenstellung, aber die Idee gefällt.

Gruß
Thomas

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Moonbase Fusionsreaktor

 Betreff des Beitrags: Re: Moonbase Fusionsreaktor
Verfasst: 22.01.2018, 13:59 

Antworten: 4
Zugriffe: 223


Hallo Fabian,

eine schicke Resteverwertung.

Gruß
Thomas

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Moonbaseplanung bei der CC 2018 in Stuttgart

 Betreff des Beitrags: Re: Moonbaseplanung bei der CC 2018
Verfasst: 21.01.2018, 00:56 

Antworten: 8
Zugriffe: 318


freakwave hat geschrieben:
Edit: Ich habe noch die Landeplatform für das Goauld Schiff, wollte ich bald mal zerlegen, soll ich die mitnehmen?


Ja, die passt super auf K 7 und K 8.

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Moonbaseplanung bei der CC 2018 in Stuttgart

Verfasst: 20.01.2018, 20:16 

Antworten: 8
Zugriffe: 318


Hallo zusammen, ich fange mal mit der Planung für die CC 2018 an. Bis jetzt sind folgende MB´ler dabei: Thomas N. Tobias Gerald Marco Daniel Thomas G. Sebastian Tobias fährt einen Moctransport am Do 28.06 von München zu uns nach Lichtenfels und am Freitag weiter nach Stuttgart. Das gleiche am Sonnta...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 16.10.2017, 09:58 

Antworten: 20
Zugriffe: 3824


Hallo Tobias,

das sieht gut aus.
Da freue ich mich schon auf die MB bei der CC 2018.

Gruß
Thomas

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 12.10.2017, 08:01 

Antworten: 20
Zugriffe: 3824


Hallo Tobias,

nein, lass Deine Gänge wie sie sind, am Andockring passen sie ja.

Gruß
Thomas

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 11.10.2017, 21:06 

Antworten: 20
Zugriffe: 3824


Hallo Tobias, sieht nach einer coolen Idee aus. Die Korridore sollten am Andockring ( der ist richtig gebaut ) 8 Noppen breit sein, der Korridor selbst ca.6 Noppen. Es sollte eine Abgrenzung vom Ring zum Korridor erkennbar sein. Hier mal ein paar Bilder und ein Link zu ein paar alten Beispielen von ...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 20.09.2017, 18:31 

Antworten: 20
Zugriffe: 3824


Hallo Tobias, sehr gelungen, damit bist auf jedem Fall dabei. Jetzt aber noch das passende Modul dazu :D . In einen von meinen alten Ordnern auf 1000steine habe ich die nötigen Infos dazu gesammelt. https://www.1000steine.de/de/modelle/myimages/?dir=775 Bring doch das Gate zum BB mit, wir bringen au...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Classic Space Abfangjäger

 Betreff des Beitrags: Re: Classic Space Abfangjäger
Verfasst: 14.09.2017, 00:02 

Antworten: 7
Zugriffe: 1725


Hallo Thomas,

danke für Dein Lob.

Sehen wir uns im November bei BB 2017 in München ?

Gruß
Thomas

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: M:Tron Trike

 Betreff des Beitrags: Re: M:Tron Trike
Verfasst: 14.09.2017, 00:01 

Antworten: 16
Zugriffe: 4316


Hallo.

ja, die neuste Variante sieht am besten aus.

Gruß
Thomas

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Classic Space Abfangjäger

 Betreff des Beitrags: Re: Classic Space Abfangjäger
Verfasst: 18.08.2017, 19:03 

Antworten: 7
Zugriffe: 1725


Danke Gerald.

Gruß
Thomas

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Classic Space Abfangjäger

 Betreff des Beitrags: Re: Classic Space Abfangjäger
Verfasst: 10.08.2017, 21:24 

Antworten: 7
Zugriffe: 1725


Hallo Tobias,

danke.

Sebastian ist ab 01. Oktober auf der Schule in Hersching, er freut sich schon auf die Stammtische in München.

Viele Grüße
Thomas

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Classic Space Abfangjäger

 Betreff des Beitrags: Classic Space Abfangjäger
Verfasst: 31.07.2017, 16:18 

Antworten: 7
Zugriffe: 1725


Hallo zusammen, beim Aufräumen viel mir mal wieder die große transgelbe Scheibe in die Hände. Sebastian meinte, ich soll doch mal was in Classic Space Design bauen. Die alt hellgraue Gruschelkiste ist ja noch gut gefüllt und so sieht das Ergebnis aus: https://farm5.staticflickr.com/4298/36246650846_...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 81 [ Die Suche ergab 1206 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de