Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 951 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Comic Con 2017
Verfasst: 05.01.2017, 16:39 

Antworten: 10
Zugriffe: 5711


Hallo zusammen, ich presche mal vor und sage 2m x 6m = 5 x 15 Platten. Dafür! Ich habe eigentlich vor mein Classic Space Layout zu vergrößern. Mal schauen was ist tatsächlich bauen kann. Wenn sich niemand findet machen Sebastian und ich die Planung. Das wäre prima. Vielen Dank für Euren Einsatz! Ei...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: großes M:Tron Fahrzeug

 Betreff des Beitrags: Re: großes M:Tron Fahrzeug
Verfasst: 19.12.2016, 23:20 

Antworten: 11
Zugriffe: 9798


Hi! Mir gefällt die Verwendung des Eck-Panels als Cockpitscheibe ganz ausserordentlich. Du verwendest das ja auch sehr gerne. Da ich hoffe, dass ich ein wenig Zeit finde, um selbst wieder etwas zu bauen, könnte es gut sein, dass eine ähnliche Scheibe in gelb bei mir als Classic-Space-Cockpit Verwend...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Comic Con 2017
Verfasst: 14.12.2016, 17:03 

Antworten: 10
Zugriffe: 5711


JA - HIER - ICH!

Sonstnochwer?

 Forum: Moonbase Space Café   Thema: Ausstellung in Coburg 2017?

 Betreff des Beitrags: Re: Ausstellung in Coburg 2017?
Verfasst: 02.12.2016, 00:08 

Antworten: 11
Zugriffe: 12233


Hi Fabian,

klingt passend! :)
Aber wie gesagt: Wir müssen den Vor-Ort-Termin dann ein andermal machen. Zumal es mir lieber wäre, wenn Du dann auch dabei wärst.

Gruß!
Thomas

 Forum: Moonbase Space Café   Thema: Ausstellung in Coburg 2017?

 Betreff des Beitrags: Re: Ausstellung in Coburg 2017?
Verfasst: 01.12.2016, 14:18 

Antworten: 11
Zugriffe: 12233


Hey Thomas, wenn ihr bei Erlangen kurz nen Abstecher nach Herzogenaurach macht, könnt ihr ggf. die Location von meinem alten Hotel ansehen. Dürfte ja aufm Weg liegen für euch wenn ihr hoch fahrt. Sag bescheid, dann geb ich im Hotel die Info weiter wenn ihr kommt. Moin Fabian! War der letzte Stand n...

 Forum: Moonbase Space Café   Thema: Ausstellung in Coburg 2017?

 Betreff des Beitrags: Re: Ausstellung in Coburg 2017?
Verfasst: 23.11.2016, 23:57 

Antworten: 11
Zugriffe: 12233


Hi! Ich hatte hier das Update hier gar nicht wahrgenommen. Danke für die vielen Infos! Annette und ich fahren freitags nach 10 Uhr von München los. Damit haben wir genügend Zeit für Anfahrt (inkl. Einladen in Wolnzach) und Aufbau. Aus dem Lager können wir auch noch Flaggen etc. mitbringen - falls da...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: MB bei den Coburger Modellbautagen am 17.und 18.02.2016

Verfasst: 23.11.2016, 23:53 

Antworten: 15
Zugriffe: 12220


Hi Thomas & Co

Das Layout ist für mich natürlich ideal. Wir bringen "mal wieder" unser Standard-Hauptmodul mit. Rakete & Co können zu Hause bleiben.
-> Passt!

Gruß
Thomas

 Forum: Moonbase Space Café   Thema: Ausstellung in Coburg 2017?

 Betreff des Beitrags: Re: Ausstellung in Coburg 2017?
Verfasst: 22.10.2016, 22:49 

Antworten: 11
Zugriffe: 12233


... Spannung ... :)

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Moonbase bei BB2016 in Schierling - Wer hat Lust?

Verfasst: 05.07.2016, 22:17 

Antworten: 1
Zugriffe: 6635


Hallo beisammen,

wollen wir bei BB2016 in Schierling eine Moonbase bauen? Wer macht mit?

CU
Thomas

 Forum: Die Werft   Thema: Micro MB Monorail Experimente

 Betreff des Beitrags: Re: Micro MB Monorail Experimente
Verfasst: 05.07.2016, 22:16 

Antworten: 2
Zugriffe: 8569


Darfst Du!
Aber bitte nicht noch schlimmere Sachen mit den Schläuchen machen ... :stare:

 Forum: Die Werft   Thema: Micro Moonbase System - M:Tron

 Betreff des Beitrags: Re: Micro Moonbase System - M:Tron
Verfasst: 01.07.2016, 10:12 

Antworten: 17
Zugriffe: 19839


Ich schliesse mich an: Die Idee hat prima funktioniert und das Publikum hat mitgemacht.
Darf ich die Micro Moonbase für BB2016 buchen? :)

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: PLANUNG: Comic Con Germany, Stuttgart, 25.-26. Juni '16

Verfasst: 22.06.2016, 15:10 

Antworten: 36
Zugriffe: 32596


Schick! Und scheint super zum Schiff zu passen ...
Aber wie kommen die Leute auf die Plattform? Leiter? MB-Gang?

CU!
Thomas - der heute Abend packen muss

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: PLANUNG: Comic Con Germany, Stuttgart, 25.-26. Juni '16

Verfasst: 08.06.2016, 11:06 

Antworten: 36
Zugriffe: 32596


Hi Gerald,

laut aktueller Planung kann ich meine Kiste mit den Gängen zu Hause lassen, oder?
Mitbringen muss ich dagegen Monorail, Grundplatten und Raumschiffe / Fahrzeuge / Dekogedöns ... 8)

CU
Thomas

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: PLANUNG: Comic Con Germany, Stuttgart, 25.-26. Juni '16

Verfasst: 10.05.2016, 15:14 

Antworten: 36
Zugriffe: 32596


Moin beisammen, hallo Daniel, Ich tippe mal, dass die Moonbase eher gegen später aufgebaut werden kann. Es dauert eine Weile, bis alle vor Ort sind. Wir warten ja auf den Sammeltransport aus München. Und wir müssen noch abklären, ab wann Tische & Co (= Holzplatten, Messeteppich, Molton) bereitst...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: PLANUNG: Comic Con Germany, Stuttgart, 25.-26. Juni '16

Verfasst: 24.04.2016, 22:21 

Antworten: 36
Zugriffe: 32596


Hi! Nochmal vielen Dank, Gerald, dass Du die MB-Planung übernimmst. Ich würde gerne beisteuern: - Classic Space Gesamt-Anlage (2 x 7), Anschlüssen nach hinten auf den Platten 2, 4 und 6, jeweils auf +10 - Zweimal Exploriens Lab in T-Form - Bei Bedarf noch 2 Kreuzungen X-Form, eine T-Form und drei I-...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 64 [ Die Suche ergab 951 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de