Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 151 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung : LL2014 - H L C (im Mai)

 Betreff des Beitrags: Re: Planung : LL2014 - H L C (im Mai)
Verfasst: 11.01.2014, 03:20 

Antworten: 59
Zugriffe: 34395


Bezieht sich jetzt nicht auf euer HLC-Projekt, aber:
Darf man fragen wann und wo es mehr Informationen zur BB 2014 gibt, bzw. geben wird?

Wäre praktisch, wenn man das nicht all zu spät erfährt, damit man auch ein bisschen planen kann.
Jonas

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Kampfratte

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfratte
Verfasst: 15.11.2013, 00:55 

Antworten: 7
Zugriffe: 4127


Hallo Danke für euer reges Interesse. @Stefan: Schön das es dir so gut gefällt. In der Tat, mit begrenzter Steineauswahl zu bauen ist schwieriger, aber oft entstehen dadurch auch die kreativsten Lösungen, da man bei fehlenden Steinen eben improvisieren muss. Ein bisschen kenne ich das ja schon von m...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Kampfratte

 Betreff des Beitrags: Kampfratte
Verfasst: 13.11.2013, 23:10 

Antworten: 7
Zugriffe: 4127


Hallo Auf der Bricking Bavaria gab es ja diese schöne Wühlkiste: http://farm4.staticflickr.com/3702/10633383856_21a487d0f6_m.jpg Bricking Bavaria 2013 by Kevinhink Aus der wer uns ja auch alle mehr oder weniger bedient haben. Und aus dem eigentlichen Steine sichten und sortieren Sebastians, wurde ei...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Micro-Ship FR-8

 Betreff des Beitrags: Re: Micro-Ship FR-8
Verfasst: 03.10.2013, 00:55 

Antworten: 4
Zugriffe: 3057


Hi ihr Gerald, schön das dir mein Schiffchen gefällt. In der Tat sind am Ende doch recht wenige Teile verbaut, dabei lagen während des Bauprozesses deutlich mehr hier rum. Interessant wäre der Nachbau in groß bestimmt, aber nicht wirklich machbar, zumindest für mich. Deine kleine Umlackierung ist de...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Micro-Ship FR-8

 Betreff des Beitrags: Micro-Ship FR-8
Verfasst: 30.09.2013, 23:19 

Antworten: 4
Zugriffe: 3057


Hallo Leute Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder ins Thema Space getraut (mal abgesehen von SW). Rausgekommen ist mein erster richtige Micro-Raumer. http://farm8.staticflickr.com/7385/10024804906_59689c9a23_c.jpg Ich hab mal wieder versucht das ans MOC zu bringen, was hier sonst so rumliegt. ...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung: BB2013 - M O O N B A S E

 Betreff des Beitrags: Re: Planung: BB2013 - M O O N B A S E
Verfasst: 04.08.2013, 18:16 

Antworten: 91
Zugriffe: 43398


Ich bin auch wieder dabei :) Leider habe ich alle meine alten Moonbasemodule geschreddert, also derzeit nichts anmeldbares. Priorität liegt auch eher auf meinem eigenen Projekt. Wenn ich aber noch Zeit habe baue ich vielleicht spontan noch eine Baseplate voll. Sehe dann ja im Plan, wo noch was passt...

 Forum: Vorschläge   Thema: Logo für "Galaxie der Steine"

 Betreff des Beitrags: Re: Logo für "Galaxie der Steine"
Verfasst: 18.07.2013, 14:58 

Antworten: 23
Zugriffe: 10823


Hallo

Ich will auch das noppige!

(Jaja, ich lebe noch, nur irgendwie hatte ich für GdS keine Zeit mehr)

Grüße
Jonas

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: DeoTron - Undergroundbase

 Betreff des Beitrags: Re: DeoTron - Undergroundbase
Verfasst: 04.02.2013, 22:28 

Antworten: 8
Zugriffe: 4376


Hi Jürgen und Thomas Herzlichsten Dank für eure Glückwünsche! Schön das ihr an mich gedacht habt :) Nein, leider werde ich es zum Steinewahn nicht schaffen, was ich sehr schade finde. Nächstes Jahr wieder. Thomas, bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Stein bekommen. Nur die Beschaffungsmittel ;) A...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: DeoTron - Undergroundbase

 Betreff des Beitrags: Re: DeoTron - Undergroundbase
Verfasst: 31.01.2013, 00:10 

Antworten: 8
Zugriffe: 4376


Hallo Felix und Thomas OK. Ich merk schon. Micro-Space ist nicht so eures. Meines eigentlich auch nicht. Aber für den Contest auf Eurobricks wollte ich es mal testen. Jaja, nächste mal wird wieder Minifigscale, vermutlich. Dann aber kein Space, sondern mein neues Lieblingsthema. Was mich aber mehr w...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: DeoTron - Undergroundbase

 Betreff des Beitrags: DeoTron - Undergroundbase
Verfasst: 28.01.2013, 13:45 

Antworten: 8
Zugriffe: 4376


Hallo GdSler

Ich hab mich auch mal am Micro-Maßstab versucht:

Bild
(Bild gleich Link zu Flickr.)

Ansonsten alle Bilder bei MOCpages.

Hoffe es gefällt.

galaktische Grüße
Jonas

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Vega-3 Starfighter

 Betreff des Beitrags: Re: Vega-3 Starfighter
Verfasst: 06.10.2012, 14:00 

Antworten: 14
Zugriffe: 4508


Hi

Der Gefällt mir sehr gut.
Zwar habe ich die Form schonmal vorher gesehen, trotzdem hast du eine schöne eigene Version gebastelt.
Das Farbschema passt natürlich wieder.
Einzig den Antrieb finde ich im Vergleich zu deinem letzten etwas zu simpel.

Freu mich auf den nächsten.
Jonas

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Hobbingen - Ein lang erwartetes Fest

Verfasst: 24.09.2012, 23:10 

Antworten: 2
Zugriffe: 1993


Hi Thomas Danke fürs liken und kommentieren. Schön das es dir gefällt. :) Das mit den Hobbits ist so eine Sache. Ich sehe genau so. Leider kann man Hobbits ja nicht in irgendwelchen Battlepacks kaufen und jeder muss ei völlig anderer Charakter sein, sodass ich leider da nicht soo viel habe. Das mit ...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Hobbingen - Ein lang erwartetes Fest

 Betreff des Beitrags: Hobbingen - Ein lang erwartetes Fest
Verfasst: 20.09.2012, 22:11 

Antworten: 2
Zugriffe: 1993


Hallo Die meisten werden's schon kennen, aber für diejenigen, die sontwo nicht so aktiv sind: Mein Hobbingen ist fertig! http://farm9.staticflickr.com/8312/7979593249_e9760b03dd_c.jpg (Bild gleich Link zu flickr) Alle Bilder und englischer Text bei MOCpages . (Wenn ihr fleißig liked knacke ich viell...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Lego Fanwelt 2012

 Betreff des Beitrags: Re: Lego Fanwelt 2012
Verfasst: 17.09.2012, 17:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 5316


Ich kann bloß als Besucher kommen.
Also auch meinerseits eine Absage.

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: unojo

 Betreff des Beitrags: Re: unojo
Verfasst: 03.08.2012, 15:02 

Antworten: 7
Zugriffe: 3411


Hallo Basti, schön das dir das Konzept gefällt und du es sogleich umgesetzt hast. Beim ersten habe ich das Gefühl dass die Clips von den Telefonhörern abspringen möchten, hält das gut so? Ja, gut genug um den Rest des Bots zu halten. Was ist denn beim NCS an der Antenne? Lenkrad, gab's die in Blau? ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 11 [ Die Suche ergab 151 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de