Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 375 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Planung MB 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Planung MB 2018
Verfasst: 20.09.2017, 15:12 

Antworten: 10
Zugriffe: 219


Na das sieht ja total :o aus!
Voll der Energiewirbel ...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: M:Tron Trike

 Betreff des Beitrags: Re: M:Tron Trike
Verfasst: 06.06.2017, 11:58 

Antworten: 16
Zugriffe: 784


Cool!

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: MB bei den Coburger Modellbautagen am 17.und 18.02.2016

Verfasst: 28.02.2017, 16:15 

Antworten: 15
Zugriffe: 11641


Oh wie geil ist dieser schwarz-rote Turm mit den Landeplattformen!
:Þ
Und witzig die Fotos der vielen Türme an der Wand mit den Rohren und Leitungen dahinter, das passt ja!

 Forum: Die Werft   Thema: Vertical Launch System - LL9920 - für BB2015

Verfasst: 09.02.2017, 15:32 

Antworten: 20
Zugriffe: 22806


Mir gefällt auch die Innenversion besser.
Und "überraschend" habe ich auch gedacht, weil sie immer mehr nach innen verschwindet und sich dann sogar noch "in die Ecke verkriecht".
GEIL!

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: großes M:Tron Fahrzeug

 Betreff des Beitrags: Re: großes M:Tron Fahrzeug
Verfasst: 19.12.2016, 17:45 

Antworten: 11
Zugriffe: 9442


Na chic! Dazu würde ich ja jetzt gerne nochmal die Gesamtansicht sehen. (Haben vorne und hinten nun dieses Riesenpaneel?) Habe sie auch in deinem Flickr-Ordner nicht entdeckt, aber das hat eben Spaß gemacht, darin zu stöbern! Würde am liebsten auch gleich loslegen. :Þ So ein Eckpaneel (nee, zwei) ha...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: M:Tron Bohrer

 Betreff des Beitrags: Re: M:Tron Bohrer
Verfasst: 29.08.2016, 10:58 

Antworten: 2
Zugriffe: 7408


Wow, der sieht ja sehr geil aus! Die schwarzen Rahmenteile an der großen Scheibe machen richtig was her. Und die hinten hochgezogenen Raupen machen das Teil viel spannender als gerade. Auch der "Hangar" aus den 1x6x5-Rahmenteilen macht mich an! Hach, ich krieg mich gar nicht wieder ein ......

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Dschungelbasis

 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelbasis
Verfasst: 23.08.2016, 16:28 

Antworten: 2
Zugriffe: 5931


Ääh, ich muss noch mal nachfragen:
... nach 500 Modulen ...
Nicht 50?
Habt Ihr sämtliche Ausstellungs-Spiel-Varianten mitgezählt, oder habe ich da ein paar Postings übersehen?

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Deep Space Nine

 Betreff des Beitrags: Re: Deep Space Nine
Verfasst: 23.08.2016, 16:20 

Antworten: 5
Zugriffe: 6642


Ahaaa! :o Na das ist doch schon ziemlich gut - getroffen sowieso, aber im Detail natürlich dann doch schwierig ... Ich liebe DS 9, habe mich aber an eine LEGO-Umsetzung noch nicht rangewagt. Wie du schrobst, zu viele L-untypische Rundungen, Winkel, und überhaupt. Aber wenn du den einzigen Punkt, der...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Eisplanet MB

 Betreff des Beitrags: Re: Eisplanet MB
Verfasst: 19.07.2016, 14:40 

Antworten: 2
Zugriffe: 6852


Es ist so cool, was manche Teile hier plötzlich für eine Bedeutung erlangen!
Große Klasse!

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: großes M:Tron Fahrzeug

 Betreff des Beitrags: Re: großes M:Tron Fahrzeug
Verfasst: 19.07.2016, 14:37 

Antworten: 11
Zugriffe: 9442


Wow, auf jeden Fall ein geiles Foto!
Wenn das Teil länger wäre, könnte es mich an die (Kampfstern) Galactica erinnern (die erste Kinoversion).

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Autoscooter

 Betreff des Beitrags: Re: Autoscooter
Verfasst: 02.06.2016, 10:21 

Antworten: 3
Zugriffe: 9682


Cool!
An irgendwas erinnert mich das ...?
:wink:

 Forum: Die Werft   Thema: Micro Moonbase System - M:Tron

 Betreff des Beitrags: Re: Micro Moonbase System - M:Tron
Verfasst: 03.03.2016, 12:40 

Antworten: 17
Zugriffe: 19409


Oh wie geil!
Das sieht ja fantastisch aus!
M-Tron mit den alten roten Zahnrädern, cool!
Ja und bei Fabian mit den Spiele-Würfeln, auch cool!

Da müsste, na gut, könnte ich ja auch eine Eislabor-Landschaft bauen ...

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: Unitron Kettenfahrzeug

 Betreff des Beitrags: Re: Unitron Kettenfahrzeug
Verfasst: 05.01.2016, 13:39 

Antworten: 4
Zugriffe: 11795


Ach so, den Fred habe ich jetzt erst gesehen, da ist er ja. Très chic!

 Forum: Die Werft   Thema: Unitron Kettenfahrzeug

 Betreff des Beitrags: Re: Unitron Kettenfahrzeug
Verfasst: 05.01.2016, 13:35 

Antworten: 2
Zugriffe: 12282


Hey, guter Gedanke, das zu verlängern, war auch mein erster spontaner Einfall.
Mir gefällt die "konventionelle Art" besser, weil sie - gerade mit dem Drehteller sehr chic - mehr Oberflächengestaltung erlaubt.

 Forum: Die Werft   Thema: Unitron Fahrzeughangar

 Betreff des Beitrags: Re: Unitron Fahrzeughangar
Verfasst: 22.12.2015, 14:07 

Antworten: 4
Zugriffe: 11738


Also der sechseckige Gang aus den Gitterpaneelen sieht einfach klasse aus, muss ich ja nochmal loswerden! (Hatte ich das nicht schon mal gesagt? Vielleicht bei 1000steine.) Auch die Dreiecks-Stützen mit den eingepassten Wandelementen im Gang gefallen mir sehr! Macht mir wieder Lust, ein bisschen rum...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 25 [ Die Suche ergab 375 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de