Galaxie der Steine

Gemeinschaft der deutschsprachigen Moonbase- und Space-Freunde
        
Aktuelle Zeit: 27.04.2017, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 189 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Die Werft   Thema: Kettenantrieb basteln

 Betreff des Beitrags: Re: Kettenantrieb basteln
Verfasst: 28.02.2017, 17:58 

Antworten: 3
Zugriffe: 209


https://youtu.be/bC3yxnB2UZk

Nicht mein Video, hat einer aus Dr. Brick gemacht der die Teile hatte, mir fehlten die Motoren zum weiteren testen...

 Forum: Die Werft   Thema: Kettenantrieb basteln

 Betreff des Beitrags: Re: Kettenantrieb basteln
Verfasst: 24.02.2017, 04:18 

Antworten: 3
Zugriffe: 209


OK.... das sollte ich mir morgen nochmal ansehen... während der Nachtschicht keine gute Idee XD
Da ist die Konzentration nicht mehr wirklich da... aber ich muss Teile bestellen :roll:

Danke dir schon mal

 Forum: Die Werft   Thema: Kettenantrieb basteln

 Betreff des Beitrags: Kettenantrieb basteln
Verfasst: 23.02.2017, 22:17 

Antworten: 3
Zugriffe: 209


Hallöchen, nachdem Basti in Coburg ja seine ganzen Kettenfahrzeuge motorisiert hat... ist mir heute die Idee gekommen das ebenfalls zu machen. Ich bin aktuell aufm Nexo-Knights trip und da ich heute das Set 70317 bekommen habe ... 8) http://www.bricklink.com/SL/70317-1.jpg?1 So, nun zum eigentlichen...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: MB bei den Coburger Modellbautagen am 17.und 18.02.2016

Verfasst: 20.02.2017, 19:44 

Antworten: 15
Zugriffe: 10269


Danke an die Orga, hat wieder super Spaß gemacht.
Für uns ist das aktuell die perfekte Lösung um an einer Ausstellung teilzunehmen.

Fotos auf Flickr:

https://www.flickr.com/photos/144315280 ... 922197891/

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: MB bei den Coburger Modellbautagen am 17.und 18.02.2016

Verfasst: 14.02.2017, 17:02 

Antworten: 15
Zugriffe: 10269


So, Testaufbau und Endfertigung läuft :) Ich werd die Ecke auf +20 machen, dann kann ich darunter noch die "Liquid Brick" Bar setzen. https://c1.staticflickr.com/1/747/32898705455_505ee328cd_b.jpg 20170214_155143 by Fabian Kraus , auf Flickr https://c1.staticflickr.com/4/3906/32745333002_1...

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: Comic Con 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Comic Con 2017
Verfasst: 14.12.2016, 23:10 

Antworten: 10
Zugriffe: 4479


Soweit kann ich aktuell noch nicht planen, aber ihr könnt gerne das ein oder andere Modul mitnehmen von mir.
(falls es nötig wäre)

 Forum: Moonbase Space Café   Thema: Ausstellung in Coburg 2017?

 Betreff des Beitrags: Re: Ausstellung in Coburg 2017?
Verfasst: 02.12.2016, 00:26 

Antworten: 11
Zugriffe: 10910


Klar, wäre schöner wenn ich selbst die Führung mache. Coburg würde sich halt anbieten, weils "in der Gegend" ist. Wir wissen noch nicht genau wie wir das Wochenende planen mit der kleinen. Überlegung aktuell wäre, das ich Freitags zum Aufbauen alleine komme und am Abend wieder Heim fahre. ...

 Forum: Moonbase Space Café   Thema: Ausstellung in Coburg 2017?

 Betreff des Beitrags: Re: Ausstellung in Coburg 2017?
Verfasst: 01.12.2016, 22:27 

Antworten: 11
Zugriffe: 10910


Ja, Nürnberg hatte ich zeitweise gedacht, aber von den Räumlichkeiten ist das nichts. In Herzo haben wir die größeren Räume und im EG. Können also auch mit Paletten vom Parkplatz aus ausladen etc. In Herzogenaurach hätten wir ggf. auch die Möglichkeit was am Parkplatz zu machen. Technikmodelle fahre...

 Forum: Moonbase Space Café   Thema: Ausstellung in Coburg 2017?

 Betreff des Beitrags: Re: Ausstellung in Coburg 2017?
Verfasst: 01.12.2016, 00:21 

Antworten: 11
Zugriffe: 10910


Hey Thomas,

wenn ihr bei Erlangen kurz nen Abstecher nach Herzogenaurach macht, könnt ihr ggf. die Location von meinem alten Hotel ansehen.
Dürfte ja aufm Weg liegen für euch wenn ihr hoch fahrt.

Sag bescheid, dann geb ich im Hotel die Info weiter wenn ihr kommt.

 Forum: Treffen und Veranstaltungen   Thema: MB bei den Coburger Modellbautagen am 17.und 18.02.2016

Verfasst: 20.11.2016, 02:44 

Antworten: 15
Zugriffe: 10269


Ich würde noch eine zweite Plattform bauen für A2, dann sind es zwei nebeneinander.
Fände ich besser als den langen Gang.

Ich würde dann auch drei Anschlüsse planen, damit die an die Raffinerie auch dran kann.

 Forum: Moonbase Space Café   Thema: Ausstellung in Coburg 2017?

 Betreff des Beitrags: Re: Ausstellung in Coburg 2017?
Verfasst: 01.11.2016, 20:06 

Antworten: 11
Zugriffe: 10910


Ich bin wieder dabei.
Moonbase schreib ich extra, ansonsten habe ich noch meine Geistervilla.
Steht auf zwei 48er Platten und ist hinten offen zum reinschneien.

Bilder poste ich wenn ich am PC bin.

 Forum: Moonbase Space Café   Thema: Ausstellung in Coburg 2017?

 Betreff des Beitrags: Re: Ausstellung in Coburg 2017?
Verfasst: 27.10.2016, 21:47 

Antworten: 11
Zugriffe: 10910


Peter aus Nürnberg hab ich auch schon mal angesprochen. Hat aktuell nen schönen Hafen aufgebaut, der wäre dann da das erste Mal auf ner Ausstellung :-) Moonbase hab ich jetzt nicht wirklich neues vorzuweisen, außer meinen M:Tron Tower. Aber dafür noch was anderes schönes... alles eine Frage des Plat...

 Forum: Moonbase Space Café   Thema: Ausstellung in Coburg 2017?

 Betreff des Beitrags: Ausstellung in Coburg 2017?
Verfasst: 21.10.2016, 23:57 

Antworten: 11
Zugriffe: 10910


Servus Moonbaser,

wollte mal fragen ob nächstes Jahr wieder etwas geplant ist wie in Coburg 2015 z.b.?
Thomas hatte was in der BB Mail geschrieben, wenn das damit gemeint war (am 18.-19. Feb)?

Muss nämlich rechtzeitig Urlaub einreichen, sonst muss ich ggf. wieder nen Tag aussetzen.

Gruß
Fabian

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: LL 970 - Classic Space - Transporter

Verfasst: 25.08.2016, 01:46 

Antworten: 4
Zugriffe: 5955


ich find es einfach cool wie ihr immer den Style beibehaltet.
ich bin jetzt nicht so der Classic Space Fan, aber die Umsetzungen sind echt klasse.

 Forum: MOC-Präsentationen   Thema: großes M:Tron Fahrzeug

 Betreff des Beitrags: Re: großes M:Tron Fahrzeug
Verfasst: 25.08.2016, 01:43 

Antworten: 11
Zugriffe: 8457


Schönes Teil
Sortiere nach:  
Seite 1 von 13 [ Die Suche ergab 189 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de